Rebbl gibt's nicht mehr :(

Rebbl gibt's nicht mehr :(

Hallo
Einige die Fahrzeuge schon umgebaut haben werden bestimmt die Firma rebbl aus Holland kennen.

Sie sind die einzigen die ein emv kit für den soliton Controller hatten.
Ich fand das war eine bemühte Umbau Firma.

Tja nun gibt es rebbl nicht mehr, warum das weiß ich leider nicht.

Ich hatte selbst Kontakt dort hin und habe mir ein zivan ng 7 gebraucht dort gekauft ( noch einmal danke).

Denke mal für die Profi umbauer wird die Luft immer dünner.
Schade.
Kunden sollen sich nun an new Electric wenden.
Grüße Greenboxster

Submitted by Lazarus Di., 04.10.2016 - 21:40

Oh das sind ja nicht so tolle Nachrichten :( Ich fand ihr Chademo Kit auch sehr interessant. Um New Electric ist es leider auch sehr ruhig geworden. Elektroautos an sich, sind halt noch echt ein Nischenmarkt und Kits für Fahrzeugumrüstungen sozusagen die Nische davon... Da ist es sehr schwierig kommerziell erfolgreich zu sein.