Probefahrt

Probefahrt

Comments

Submitted by Gast (nicht überprüft) Fr., 03.02.2012 - 13:56

....und ich hab schon gemeint, da geht nichts mehr voran........

Da kommt Freude auf!

(Die neuen "Franzbox"-Platinen sind übrigens auch schon da)
es kann also demnächst mal weitergehen.

mfG
Franz

Submitted by Lazarus Fr., 03.02.2012 - 14:09

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Dank dir!

Klar gehts weiter! Die Franzbox hat schon gefehlt :) Für richtige Reichweitentests müssen wir die Verbräuche im Auto messen können. Bis jetzt wissen wir durch das BMS nur wann absolut Schluss ist....

VG

Submitted by Gast (nicht überprüft) Mo., 06.02.2012 - 22:04

Klasse! Er fährt! :)
Allzeit eine Hand breit Elektronen im Akku ;)
Gruß,
Micha

Submitted by Lazarus Di., 07.02.2012 - 17:27

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Dank dir! Die erste Probefahrt ist schon wirklich ein sehr tolles Gefühl... und gewissermaßen habe ich es ja deinem Projekt zu verdanken. Denn ohne den e-beetle hätte ich nicht angefangen ;)

Submitted by Gast (nicht überprüft) Di., 07.02.2012 - 21:02

Gratulation auch von meiner Seite!
Ich dachte auch es geht nicht mehr weiter... Hoffentlich stellst du noch weiter Bilder online!
Viel Spaß beim Fahren! :-)

Submitted by Lazarus Mi., 08.02.2012 - 20:14

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Danke :) Klar werde ich noch ein paar Bilder hochladen. Wie siehts bei dir aus? Bin schon sehr gespannt wie es bei euch weiter geht!

VG!

Submitted by Gast (nicht überprüft) Fr., 17.02.2012 - 08:57

Antwort auf von Lazarus

Freu mich auf die Bilder.
Ja, es geht wieder voran bei uns. Demnächst passiert wieder ein bisschen mehr im Blog!

Viele Grüße!