Bilder von Jims Porsche 914

Bilder von Jims Porsche 914

Wie gewünscht hier nochmal die  Bilder von Jims Porsche in groß :)

Submitted by jonny Mo., 10.01.2011 - 21:49

Hmm wenn ich sehe wie nah der Kofferaumdeckel den Batterien kommt wird mir aber mulmig - Stichwort Batteriepolabdeckung?

Sonst ist er denke ich zur Nachahmung empfohlen ;-)

Submitted by Lazarus Di., 11.01.2011 - 19:04

Antwort auf von jonny

Da gebe ich dir vollkommen recht. In Amerika gibt es halt keinen TÜV. Man muß auch sehen, dass man die Reichweite von über 200km in Deutschland so nicht erreichen würde. Erstens fehlen viele Schutzmaßnahmen. Z.B. kann auch nicht bei Regen gefahren werden (was in Florida nicht ganz so schlimm ist). Dann ist er auch nur 68kg unter dem höchst zulässigem Gesamtgewicht. Ich weiß nicht ob der TÜV zulassen würde, dass nur Models damit fahren dürfen ohne das Auto zu überladen :) Ob der Schwerpunkt jetzt so genau hinhaut, dass die maximalen Achslasten nicht überschritten werden, ist auch fraglich.

Nichts desto trotz, hat das Auto viel Spass gemacht :)