Bilder von Jims Porsche 914

2 replies [Letzter Beitrag]
Lazerus
Bild des Benutzers Lazerus
Offline
Joined: 11/10/2010

Wie gewünscht hier nochmal die  Bilder von Jims Porsche in groß :)

55

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

56

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

57

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

58

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

59

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jonny
Offline
Joined: 01/10/2011
Hmm wenn ich sehe wie nah der

Hmm wenn ich sehe wie nah der Kofferaumdeckel den Batterien kommt wird mir aber mulmig - Stichwort Batteriepolabdeckung?

Sonst ist er denke ich zur Nachahmung empfohlen ;-)

Lazerus
Bild des Benutzers Lazerus
Offline
Joined: 11/10/2010
Batteriepolabdeckung

Da gebe ich dir vollkommen recht. In Amerika gibt es halt keinen TÜV. Man muß auch sehen, dass man die Reichweite von über 200km in Deutschland so nicht erreichen würde. Erstens fehlen viele Schutzmaßnahmen. Z.B. kann auch nicht bei Regen gefahren werden (was in Florida nicht ganz so schlimm ist). Dann ist er auch nur 68kg unter dem höchst zulässigem Gesamtgewicht. Ich weiß nicht ob der TÜV zulassen würde, dass nur Models damit fahren dürfen ohne das Auto zu überladen :) Ob der Schwerpunkt jetzt so genau hinhaut, dass die maximalen Achslasten nicht überschritten werden, ist auch fraglich.

Nichts desto trotz, hat das Auto viel Spass gemacht :)

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 2 Gäste online.