unfassbar aber ich finds gut

unfassbar aber ich finds gut

Guckt Euch das mal an ! Ich finds prima was der so alles macht:

http://www.ad-pecjak.si/Andrej/default.htm

Gruß Dolf

Submitted by Lazarus Mo., 23.02.2015 - 09:36

Hallo Dolf,

das finde ich auch! Andrej hat ja schon einige tolle Umbauten fertig gestellt. Ich finde ein RX8 ist auch wie geschaffen für eine Umrüstung. Er hatte auch so schon einen sehr innovativen Antriebsstrang.

Viele Grüße,

Lazerus

Submitted by Gast (nicht überprüft) Di., 24.02.2015 - 07:31

Antwort auf von Lazarus

Moin zusammen, habe gestern eine Mail von ihm bekommen:

Demnächst plant er :Thank you Dolf! We plan to go 900 km without charging from Berlin to Lorrach in june.

Regards
Andrej

Das finde ich ne prima Sache, by the way, die Umbaukosten liegen bei ca 75000€
Aber der Weg ist das Ziel !

Gruß Dolf

Submitted by Lazarus Do., 26.02.2015 - 20:51

Antwort auf von Gast (nicht überprüft)

Hallo Dolf,

736km wurden ja schon geschafft und das nicht im Flachland! Klar sind 75000€ noch viel, aber 900km sind auch ein sehr beeindruckendes Ziel:)

Viele Grüße!