Unter der Motorhaube

So sieht es momentan im Motorraum aus. Links im Bild kann man den DC-DC Converter sehen. Aus Zeitgründen und voller Euphorie haben wir die erste Probefahrt ohne diesen durchgeführt. Da es schon tief in der Nacht war, hatten wir die neue kleine 12V Batterie bei eingeschalteten Scheinwerfern relativ schnell leer gefahren und somit mussten wir den Wagen am Ende sogar noch ein kleines Stück abschleppen. Jedoch konnte es das Erfolgserlebnis kein bisschen eintrüben und wir sind alle sehr breit grinsend nach Hause gefahren....

123

Step by Step Anleitung mit Einzelteilliste

Hi,

super Projekt! Wenn nächstes Jahr neue Batterien mit der 4-fachen Leistung auf den Markt kommen sollten, wird die Anleitung heiß begehrt sein.

Schönen Gruß

Anleitung

Vielen Dank! Momentan arbeiten wir an der Zulassung. Sobald wir diese haben, werden wir eine Anleitung + Einzelteilliste hochladen. Momentan verändern sich die Zulassungsbestimmungen fast täglich. Es ist z.B. auch in der Diskussion künstliche Motorgeräusche oder Ähnliches als Schutz für Fussgänger vorzuschreiben! Wir werden jedoch alles mögliche tun um auch diese nächste große Hürde zu nehmen.

Nice ...

... sieht irgendwie aus wie ein Lego Baukastensystem.

Nice ...

;-)

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 1 Gast online.