Endlich !

Die De Lorean Motor Company of Texas hat sich entschlossen eine elektrische Version der wohl allen bekannten Zeitmaschine auf den Markt zu bringen! Wer möchte mein Cabrio kaufen? .... Kleiner Spaß! Schön auch der Werbeslogan:

"Where we're going we don't need Gas!"

Wenn man sich die Bilder etwas genauer anschaut, findet man auch meinen WarpDrive Controller  im Kofferraum.

107

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

109

De Lorean

Hat der Akku auch 1.21 Gigawatt?

PowerAkku

Natürlich! Sonst wären Zeitreisen ja nicht möglich ;) Oh wie ich diesen Klassiker liebe!

Kontakt/Impressum

Moin moin - suche ne Adresse zum Mailen!!

THX - Nuts´n Bolds - Car Repair Berlin

Mail Adresse

Kein Problem: info(at)e-cabrio.de

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.